Der alte Kornspeicher, eines der Wahrzeichen von Bad Essen, darf nicht abgerissen werden.

Reason

Das Bauwerk muss erhalten bleiben. Der Speicher ist eines der Wahrzeichen von Bad Essen und Umgebung. Nur weil er im Augenblick kein gutes Bild abgibt, wäre es falsch, ihn für teures Geld abzureißen. Der Speicher wurde mehrmals verkauft, aber von den Käufern wieder zurückgegeben. Es gibt bestimmt noch Möglichkeiten für den Speicher. Es lohnt sich dafür zu kämpfen!

Thank you for your support, Michael Kaltschmidt from Bad Essen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.