Ich fordere die Änderung des Jugendschutzgesetz oder einen Zusatz in diesem zwecks Freigabe von Energie Getränke ( Rockstar, Red Bull, Monster) und ähnliche! Es wird auf den Dosen drauf hingewiesen das es nicht für Kinder zugänglich gemacht werden sollte. Leider sehe ich aber jeden Tag wie Kinder im Alter von 10 12 Jahren sich solche Getränke in den Kopf schütten. Meiner Meinung nach ist es nicht richtig solche Getränke an Kinder zu verkaufen, die Gesundheit sollte hier noch vor dem Profit stehen. Somit appelliere ich an die zuständigen Behörden dort die Gesetze zu verschärfen.

Bitte teilen und unterschreiben ich hoffe doch das sich viele Eltern um.die Gesundheit ihrer Kinder sorgen.

LG Sascha Andres

Begründung

Es geht um die Abwendung von Folgeschäden unserer Kinder bitte helft alle mit und unterzeichnet diese Petition und das Teilen darf auch nicht vergessen werden.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sascha Andres aus Hürth
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.