Regija: Salzgitter
Migracijama

Ameed muss in Deutschland bleiben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Frank Klingebiel & Härtefallkommission
3.046

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

3.046

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 06.08.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Glaubt Ihr an das Gute im Menschen? Ich nur noch selten, aber ich habe Ameed kennengelernt und er ist jemand, der gut ist und viele gute Dinge tut.

Ameed lebt seit fast 4 Jahren in Deutschland, er ist berufstätig, engagiert sich in sehr vielen Vereinen und trägt viel zu unserem gesellschaftlichen Leben bei. Er ist integriert, hat hier seine Heimat gefunden und viele Freundschaften geschlossen. Trotz seines Engagements droht ihm jetzt die Abschiebung, da sein Asylantrag abgelehnt wurde.

In der Freiwilligen Feuerwehr geht sein Herz auf. Beim Handball kann er seiner Leidenschaft freien Lauf lassen. Er hat in seiner Heimat Sport auf Lehramt studiert. Warum soll Ameed jetzt alles aufgeben? Seine Wohnung, seine Arbeit, seine Freunde?

Er schaut nicht oberflächlich auf Menschen und beurteilt sie nicht nach Aussehen oder Religion, er ist Mensch und sieht jeden als Menschen ..Er möchte einfach in Ruhe und Frieden sein Leben hier in Deutschland genießen . Bitte helft mir dass Ameed Shamlawi bei uns bleiben kann. Am 04.08. 2019 soll er abgeschoben werden

Obrazloženje

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weil wir Menschen brauchen die Bereit sind ihr Leben für andere einzusetzen. Leider trauen sich viele andere nicht.

Die grundsätzliche Frage lautet: Gibt es in Deutschland eine rechtmäßige Möglichkeit, dass Personen wie Ameed ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen? Leider (!!!) nicht! 1. Asyl wird nicht gewährt 2. Die Bedingungen des Zuwanderungsgesetzes sind nicht erfüllt. Wenn wir weiter in einem Rechtsstaat leben wollen, sind die Gesetze zu akzeptieren. Recht bedeutet eben nicht Gerechtigkeit und das, was man mit gesundem Menschenverstand dafür hält. Ich begleite Flüchtlinge und kenne viele, die sich so gut integriert haben wie Ameed und von Abschiebung bedroht sind. Es tut mir in der Seele weh.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite