Provoz

Anwohnerparkplatzsituation: Sengelmannstr. 16-18

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bezirksamtsleiter Michael Werner-Boelz
33 30 v Hamburg-Nord

Navrhovatel nepodal petici.

33 30 v Hamburg-Nord

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Seit die Sengelmannstr/ Alsterkrugchausse angrenzenden Straßen zu Anwohnerparkplatz - Zonen des Flughafens erklärt wurden und zunehmend die Neubaugebiete im Suhrenkamp und am Weißenberge bezogen werden, verschlechtert sich - die vorher schon schwierige Parkplatzsituation-dramatisch.

Das Be- und Endladen von größeren Gegenständen führt zunehmend in der Sengelmannstr. 16-18 zu Konflikten mit der Polizei und dem fließenden Verkehr.

Die Unterzeichner bitten daher nachdrücklich darum, dass auch der kleine Abschnitt der Sengelmannstr. 16-18 in die Anwohnerparkplatz-Zone des Flughafens mit einbezogen wird.

Odůvodnění

Die Parkplatzsituation wird insbesondere dadurch erschwert , das ,,Nicht-Anwohner'' über Tage hinweg Parkplätze blockieren, um von hieraus mit ihren Koffern zum Flughafen zu rollen.

Sowohl tagsüber wie auch abends gibt es kaum noch einen freien Parkplatz. Früher fand man als Anwohner noch im Suhrenkamp oder in der Straße Am Alsterberg einen freien Platz. Jetzt müssen die Anwohner der Sengelmannstr. 16-18 oft minutenlang die Gegend weiträumig mit dem Auto umkreisen, um einen nicht ordnungswidrigen Parkplatz zu finden.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní