Rajon : Leverkusen
Shëndet

Appell: Freie Arztwahl Leverkusen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Kassenärztliche Vereinigung & Klinikum Leverkusen
1 311 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

1 311 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Das Klinikum Leverkusen hatte schon letztes Jahr gegen die niedergelassene Onkologin Frau Dr. REDDEMANN geklagt. Nun hat das Klinikum die Klage gegen den Kassensitz dieser kompetenten Ärztin gewonnen. Viele ihrer Patienten wissen nun nicht, wie es weitergehen soll.

arsye

Freie Arzt- und Klinikwahl sollte im Interesse von der Gesellschaft sein. Jeden kann es treffen eine schwere Krankheit zu bekommen. Dafür braucht man Ärzte seines Vertrauens. Bitte helft den Patienten, dass Frau Reddemann sie weiter behandeln kann. Gute Ärzte zu finden ist nicht so einfach. Lasst nicht zu, dass Leverkusen ein onkologisches Monopol hat!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo, an alle Unterstützer!
    Natürlich soll diese Petition an unsere Politiker gehen. Ich kann momentan den Empfänger für diese Petition nicht ändern, hoffe aber, dass sich dieses Problem morgen lösen lässt. Also bitte weiter unterschreiben!

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani