Region: Leverkusen
Health

Appell: Freie Arztwahl Leverkusen

Petition is directed to
Kassenärztliche Vereinigung & Klinikum Leverkusen
1.311 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Klinikum Leverkusen hatte schon letztes Jahr gegen die niedergelassene Onkologin Frau Dr. REDDEMANN geklagt. Nun hat das Klinikum die Klage gegen den Kassensitz dieser kompetenten Ärztin gewonnen. Viele ihrer Patienten wissen nun nicht, wie es weitergehen soll.

Reason

Freie Arzt- und Klinikwahl sollte im Interesse von der Gesellschaft sein. Jeden kann es treffen eine schwere Krankheit zu bekommen. Dafür braucht man Ärzte seines Vertrauens. Bitte helft den Patienten, dass Frau Reddemann sie weiter behandeln kann. Gute Ärzte zu finden ist nicht so einfach. Lasst nicht zu, dass Leverkusen ein onkologisches Monopol hat!

Thank you for your support, Petra Kreisz from Leverkusen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo, an alle Unterstützer!
    Natürlich soll diese Petition an unsere Politiker gehen. Ich kann momentan den Empfänger für diese Petition nicht ändern, hoffe aber, dass sich dieses Problem morgen lösen lässt. Also bitte weiter unterschreiben!

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now