Region: Germany
Health

Appell: Für uns wahlentscheidend: Wissenschaftliche Pandemiepolitik

Petition is directed to
Wahlberechtigte in Deutschland
1,205 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Für uns ist eine wissenschaftlich fundierte Pandemiepolitik wahlentscheidend.

Wir wollen eine politische Heimat, denn im Augenblick sind wir als Wählergruppe heimatlos.

Reason

Da Massendemonstrationen aus gesundheitlichen Gründen unangebracht sind, wollen wir zeigen, wie groß wir als Wählergruppe sind. Wir sind die, die sich für die direkte Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse zur effektiven Pandemiebekämpfung einsetzten.

Für uns ist das wahlentscheidend.

Wir sind als Wählergruppe heimatlos. Wir suchen eine politisches Zuhause!

Unterschreibe, wenn du die Partei wählen wirst, die langfristig und wissenschaftsbasiert mit Pandemien umgeht.

Thank you for your support, Marcus Ewald from Leipzig
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich sehe das genauso. Habe aber eine Politische Heimat gefunden. Die Basisdemokratische Partei Deutschland kurz "dieBasis". Wir wollen genau das umsetzen. Faktenbasierende Maßnahmen ohne Politische Hintergedanken !

Diese Petition ist undifferenzierte Beliebigkeit. Welche Wissenschaft soll es denn sein. In den meisten Teilen der Welt wären es Epidemiologen, die eine Pandemie managen. Hierzulande haben meist die Virologen übernommen. Problem ist, die beide Fachkreise haben komplett unterschiedlichen Handlungsweisen. Aber hinter beiden steckt Wissenschaft. Im Gegensatz etwa zu Gender Studies, die keine Wissenschaft sind.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now