Region: Germany

1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Für uns ist eine wissenschaftlich fundierte Pandemiepolitik wahlentscheidend.

Wir wollen eine politische Heimat, denn im Augenblick sind wir als Wählergruppe heimatlos.

Da Massendemonstrationen aus gesundheitlichen Gründen unangebracht sind, wollen wir zeigen, wie groß wir als Wählergruppe sind. Wir sind die, die sich für die direkte Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse zur effektiven Pandemiebekämpfung einsetzten.

Für uns ist das wahlentscheidend.

Wir sind als Wählergruppe heimatlos. Wir suchen eine politisches Zuhause!

Unterschreibe, wenn du die Partei wählen wirst, die langfristig und wissenschaftsbasiert mit Pandemien umgeht.

Thank you for your support, Marcus Ewald from Leipzig

Ich sehe das genauso. Habe aber eine Politische Heimat gefunden. Die Basisdemokratische Partei Deutschland kurz "dieBasis". Wir wollen genau das umsetzen. Faktenbasierende Maßnahmen ohne Politische Hintergedanken !

Diese Petition ist undifferenzierte Beliebigkeit. Welche Wissenschaft soll es denn sein. In den meisten Teilen der Welt wären es Epidemiologen, die eine Pandemie managen. Hierzulande haben meist die Virologen übernommen. Problem ist, die beide Fachkreise haben komplett unterschiedlichen Handlungsweisen. Aber hinter beiden steckt Wissenschaft. Im Gegensatz etwa zu Gender Studies, die keine Wissenschaft sind.

More on the topic Health