region: Dorsten
Welfare

Appell: Petrinum Schüler gegen die AfD!

AfD Dorsten
200 Supporters 141 in Dorsten
Collection finished
  1. Launched 11/09/2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir sind nicht damit einverstanden dass die AfD mit dem Gymnasium Petrinum in Verbindung gebracht wird.

Weder die Schüler, noch die Leitung unserer Schule hatten ein Mitspracherecht bei der Nutzung unserer Schule durch die AfD. Mit dem Weltbild und den Ansichten der AfD wollen wir nichts zu tun haben!

Des weiteren wollen wir auf das aufmerksam machen, was auf Seiten wie (Facebook:) "AfD Dorsten" passiert.

Mit einer solchen "Politik" wollen wir nichts zu tun haben!

Thank you for your support, EF Petrinum from Dorsten

pro

contra

In unserer Gesellschaft findet offensichtlich eine Spaltung statt, die mit der ehemals angestrebten Toleranz gegenüber anderen politischen Lagern in der BRD kollidiert. In diesem Land haben wir Kompromisse gefunden, indem wir miteinander gestritten haben und nicht durch Ausgrenzung. Meine Kritik geht an das sog. rechte sowie an das sog. linke Lager, wobei das "Linke" derzeit die Oberhand hat. Warum verstößt hier nur soviel gegen die Netiquette? Könnt Ihr nicht mehr streiten?

More on the topic Welfare