Region: Germany

Appell: Solidarität mit engagierten Virologen

Petitioner not public
33 Supporters 32 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich wünsche mir einen respektvollen Umgang mit den Menschen, die in diesen besonderen Zeiten mit großem Einsatz versuchen, uns mit ihrer Fachkenntnis durch die Krise zu lotsen, aber absurderweise gerade deswegen beleidigt, bedroht oder auf andere herabwürdigende Weise bis hin zu öffentlichkeitswirksamer Schikane angegangen werden.

Es ist mir ein großes Bedürfnis: Als symbolischer Gegenentwurf zu den ständigen Anfeindungen soll hier plastisch gezeigt werden, wie viele Menschen das Engagement und die Expertise renommierter Wissenschaftler derzeit zu schätzen wissen. Bitte lassen Sie sich nicht einschüchtern. Wir stehen hinter Ihnen! Keep up the good work!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,