Minority protection

Appell: Zeig deine Toleranz mit dem FM1-Toleranz-Manifest!

Petition is directed to
Alle
241 Supporters
Collection finished
  1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir alle sind verschieden – aber wir alle haben Anspruch auf das Gleiche: Respekt! Das FM1-Land sind wir alle!

  • Minderheiten bereichern die Mehrheit
  • Fremdes & Neues erweitert unseren Horizont
  • Liebe kennt keine Grenzen und kein Geschlecht
  • Kein Mensch ist wertvoller als der Andere

Das FM1-Land ist vielfältig – genau das macht uns aus. Egal welche Nationalität, Alter, Hautfarbe, Beruf, ob reich oder arm: Wir alle bereichern uns gegenseitig. Lasst uns Vorurteile ablegen, dem Fremden mit offenen Armen begegnen und dem Unbekannten eine Chance geben.

Jeder Tag bietet uns die Möglichkeit, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen: - Einschreiten statt wegschauen. - Die helfende Hand bieten statt mit dem Finger darauf zeigen. - Den Mund aufmachen statt schweigen.

Ja, auch ich will was verändern. Deshalb stehe ich als Teil der FM1-Toleranz-Wochen für ein respektvolles Miteinander ein.

Reason

Setze ein Zeichen und unterstütze unser Manifest für ein tolerantes und respektvolles Miteinander im FM1-Land.

Wir sind überzeugt davon, umso mehr Menschen sich öffentlich zu Respekt & Toleranz bekennen, desto weniger Raum geben wir Hass & Intoleranz.

Thank you for your support, Radio FM1 from St.Gallen
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Das ist ein Aufruf und keine Petition. Eine Petition (lateinisch petitio Bittschrift, Gesuch, Eingabe;) ist ein Schreiben (eine Bittschrift, ein Ersuchen, eine Beschwerde) an eine zuständige Stelle, zum Beispiel eine Behörde oder Volksvertretung.

More on the topic Minority protection

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international