Bild zur Petition mit dem Thema: Arbeitskreis Sport-und Kulturhalle in Ffm.- Unterliederbach Arbeitskreis Sport-und Kulturhalle in Ffm.- Unterliederbach
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Peter Feldmann
  • Region: Frankfurt am Main
    Kategorie: Wohnen mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 103 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Arbeitskreis Sport-und Kulturhalle in Ffm.- Unterliederbach

Wir, die Unterliederbacher Bürger, möchten,dass der " Große Saal der Sport-und Kulturhalle in Unterliederbach wieder eröffnet wird und langfristig die Sport- und Kulturhalle Neu gebaut wird wie versprochen.Es gibt Sponsoren,die sich an der Finanzierung beteiligen würden, wenn der verantwortliche Dezernet sich bewegen würde.

Bei der zunehmenden Wohnraumverdichtung in Ffm.- Unterliederbach gibt es keine öffentlichen Räume mehr im Stadtteil. 30% des Schulsportes an den Unterliederbacher Schulen fällt aus oder muss in andere Stadtteil ausgelagert werden. die Vereine in Unterliederbach wandern ab wegen fehlender Hallenkapazitäten. Die Mitbürger haben keine Räume für Versammlungen und feiern. Menschen sind keine Hühner in Legebatterien. Wenn man Wohnungen baut, muß auch die soziale Infrastruktur gefördert werden. Bitte Herr Oberbürgermeister helfen sie den Unterliederbacher Mitbürgern, die auch zu Frankfurt gehören.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt am Main, 05.02.2013 (aktiv bis 04.05.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument