Region: Frankfurt am Main

Petitioner not public
Oberbürgermeister Peter Feldmann
103 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir, die Unterliederbacher Bürger, möchten,dass der " Große Saal der Sport-und Kulturhalle in Unterliederbach wieder eröffnet wird und langfristig die Sport- und Kulturhalle Neu gebaut wird wie versprochen.Es gibt Sponsoren,die sich an der Finanzierung beteiligen würden, wenn der verantwortliche Dezernet sich bewegen würde.

Bei der zunehmenden Wohnraumverdichtung in Ffm.- Unterliederbach gibt es keine öffentlichen Räume mehr im Stadtteil. 30% des Schulsportes an den Unterliederbacher Schulen fällt aus oder muss in andere Stadtteil ausgelagert werden. die Vereine in Unterliederbach wandern ab wegen fehlender Hallenkapazitäten. Die Mitbürger haben keine Räume für Versammlungen und feiern. Menschen sind keine Hühner in Legebatterien. Wenn man Wohnungen baut, muß auch die soziale Infrastruktur gefördert werden. Bitte Herr Oberbürgermeister helfen sie den Unterliederbacher Mitbürgern, die auch zu Frankfurt gehören.

Thank you for your support

More on the topic Habitation

openPetition international