Rajon : Gjermania

Arbeitslohn - Einführung gesetzlicher Mehrarbeitszuschläge

Kërkuesi
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
122 Mbështetëse 122 në Gjermania

Mbledhja mbaroi

122 Mbështetëse 122 në Gjermania

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

Kjo është një kërkesë në internet des Deutschen Bundestags .

përpara

Mit der Petition wird gefordert, gesetzliche Mehrarbeitszuschläge einzuführen.Der Arbeitgeber legt fest, dass wegen Mehrarbeit Überstunden anfallen.Es muss ein Selbstverständnis sein, dass Feiertagszuschläge, Mehrarbeitszuschläge, Sonntagszuschläge bezahlt werden.

arsye

Das ist auch eine gewisse Anerkennung gegenüber dem, der zur Arbeit geht an Feiertagen. Warum wird das nicht gesetzlich geregelt?Es ist unbegreiflich, wie ehrliche Arbeit an einem Feiertag oder Sonntag geachtet wird.Der Arbeitgeber soll dafür auch bezahlen, er hat ja die Überstunden angeordnet. Es ist ja auch eine gewisse Anerkennung, das er über die Freizeit des Arbeitnehmers bestimmt. Es sollte eine Selbstverständnis sein, das Überstunden bezahlt werden plus Zuschlag. Der Arbeitnehmer sollte selbst entscheiden können, ob er z.b. einen Freizeitausgleich oder Bezahlung wünscht.

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani