Społeczeństwa

Asyl Verlängerung trotz Deutsche Post Streik

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsauschuß des Landtags
21 11 w Nadrenia Północna-Westfalia

Składający petycję nie złożył petycji.

21 11 w Nadrenia Północna-Westfalia

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Durch den Poststreik der Deutschen Post, den wir jetzt schon seit mehreren Wochen mitmachen müssen, wurden die Briefe für das Asyl Interview nicht pünktlich zugestellt. Somit droht jetzt die Abschiebung für Oury Barry und Khassim Diallo. Das wollen wir vermeiden. Ich erwarte das sie einen neuen Termin zugestellt bekommen. Sie sind keinesfalls negativ aufgefallen und haben sich in der Zeit hier in Deutschland gut angepasst und wollen arbeiten und leben. Also bitte schickt sie nicht zurück nach Afrika wegen eines streiks.

Uzasadnienie

Ich wünsche mir sehr das diese Petition unterstützt wird, da es eine unglaubliche Ungerechtigkeit wäre, wenn sie wegen verspäteter post das Land verlassen müssten. Bitte helft.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Gute Absicht - falscher Weg....insofern auch reichlich naiv, weil wieder mal "Futter" für die strammen Kameraden der Contra-Seite mit ihrem substanzlosen BLAbla geliefert wird...

Ein Poststreik setzt Unrecht nicht ins Recht. Die Beiden haben kein Recht auf politisches Asyl, daher ist eine zügige Abschiebung gerechtfertigt.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz