Bild zur Petition mit dem Thema: Aufenthaltsrecht - Regelungen zur Ein- und Ausreise/Ausweisung für radikale Islamisten Aufenthaltsrecht - Regelungen zur Ein- und Ausreise/Ausweisung für radikale Islamisten
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 167 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Mit der Petition werden ein Einreiseverbot für radikale Islamisten, die Ausweisung radikaler Islamisten, die schwere Straftaten begangen haben, sowie ein Ausreiseverbot, sofern der begründete Verdacht der Unterstützung terroristischer Aktivitäten besteht, gefordert.

Auch jugendlichen Männern muss es verboten werden ohne Eltern in den Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan und weitere Terrorgebiete zu fliegen.Es ist ein hohes Risiko, dass radikale Islamisten in Deutschland leben dürfen. Jeder weiß wie brutal der Taliban, al-Qaida, Isis und weitere Terrorgruppen vorgehen. Deswegen müssen diese Islamisten und auch Salafisten ein Einreiseverbot erhalten.Es gibt immer wieder kriminellen Straftaten, wie Ehrenmord, mit Säure überschütten werden, Zwangsehe o.ä. bei diesen Straftaten müssen Muslime nach einer Haftstrafe in Deutschland oder ihrem eigenen Land, zurück in ihr Heimatland gebracht werden und dürfen nie wieder nach Deutschland zurück kehren.Man sieht zu welchen Taten Terrororganisationen fähig sind (u.a. der 11. September) man muss jetzt vorgehen, denn Terroranschläge können auch für Deutschland geplant sein.

25.08.2014 (aktiv bis 06.10.2014)

Neuigkeiten

Pet 1-18-06-26-011777 Aufenthaltsrecht Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 02.07.2015 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten