Bild zur Petition mit dem Thema: Aufenthaltsrecht - Unmittelbarer Entscheid an der Grenze über einen möglichen Asylanspruch Aufenthaltsrecht - Unmittelbarer Entscheid an der Grenze über einen möglichen Asylanspruch
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 89 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen,- dass alle Asylbegehrenden an der Grenze auf das Recht auf Asyl geprüft werden und nicht Berechtigte sofort abgewiesen werden.- dass alle Asylberechtigten nach Ablauf von einem Jahr erneut auf ihren Anspruch auf Asyl geprüft werden.- dass diesbezüglich eine Volksbefragung durchgeführt wird.

Eine Asylpolitik ist nicht existent. Existierendes Recht wird unterlaufen. Die Politiktreibenden haben jede Bodenhaftung verloren.Das Volk wurde nie befragt, ob Deutschland ein Einwanderungsland werden soll.Die Belastungen des Deutschen Bundesbürgers ist überschritten.Dem Volk wieder Demokratie geben.

21.10.2015 (aktiv bis 07.12.2015)

Neuigkeiten

Pet 1-18-06-26-026185Aufenthaltsrecht Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 07.07.2016 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit der Eingabe soll ...

>>> Zu den Neuigkeiten