Urteil von Herrn Reinhold Hanning,nach über 70 jahren gerecht???

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landgericht/Detmold und Justizministerium der BRD
343 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

343 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

ist das Urteil vom Landgericht Detmold gegen Herrn Reinhold Hanning gerecht

5 Jahre Gefängnis,weil er in Auschwitz als Wachmann tätig war

Begründung

1. Geringe Schuld,da er nur Wachmann in Auschwitz war ( Befehlsempfänger,kleinstes Glied in der Kette von Befehl und Gehorsam,bei befehlsverweigerung drohte ihm,durch ein Standgericht die Hinrichtung )

2. In der Nazi-Zeit hatten die meisten keine andere Wahl.Sonst drohten ihnen und ihrer Familie selbst die Verfolgung und Internierung in einem der Lager ( da nicht Staatsconform,und dann Politisch Verfolgt )

3.In anbetracht seines Alters und seiner gesundheitlichen Verfassung sowie seine Dienstzeit die mehr als 75 jahre zurück liegt,ist dieses Urteil nicht gerechtfertigt.

5.Mann müßte dann auch darauf bestehen,das jeder Regierungs-Chef ( egal von welchem Land ) persöhnlich zur Verantwortung gezogen wird,da diese die volle Verantwortung für solcher Einsätze tragen.

6.Wenn man bedenkt,das die USA und deren Präsidenten in den letzten Jahrzehnten die Verantwortung tragen für mehr als 30000000 Tote und das auf eigene Verantwortung.Warum wurden Sie nicht Angeklagt und verurteilt.Denn ihre Kriegseinsätze beruhen nur auf Macht,Ausbeutung und NWO.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich bin auch für eine Aufhebung des Urteils, allerdings nur, wenn Herr Hanning in einem zweiten Prozess lebenslänglich bekommt.

"1. Geringe Schuld,da er nur Wachmann in Auschwitz war" Er hat eine Strafe von 5 Jahren Gefängnis bekommen, weil er eben "nur" Wachmann im Dienste der SS war. Auch damals waren die allerwenigsten gezwungen zur Schlägertruppe der Nazis zu gehen. Was dort geschehen ist, ist millionenfacher Massenmord. An den Haupttätern, so man sie denn fassen konnte, wurde die Todesstrafe vollstreckt, bzw. später lebenslange Haft. Daran gemessen sind fünf Jahre für Beihilfe an diesem abscheulichen Verbrechen angemessen.

Mehr zum Thema Soziales

11.814 Unterschriften