Aufnahme von Flüchtlingen von den griechischen Inseln

Swantje Schmagold-Trocha
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
209 Supporters 209 in Schleswig-Holstein
The petition was removed from the platform
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

forwarding

Liebe Landesregierung, lieber Herr Günther!Das Land Schleswig-Holstein möge sich bitte angemessen an der Aufnahme und Verteilung der Flüchtlinge auf den griechischen Inseln beteiligen und voran gehen.Es sind ausreichend Kapazitäten in unserem Land vorhanden,insbesondere sollten sofort alle unbegleiteten Kinder und Jugendliche aufgenommen werden. Bitte holen Sie die Menschen aus der Hölle heraus!Bsp.Moria: 20000 Geflüchtete, 167 Menschen teilen sich eine Toilette,242 teilen sich eine Dusche.Nicht auszudenken, wenn dort das Corona Virus zuschlägt!Bitte werden Sie jetzt aktiv,noch ist Zeit zur Evakuierung, wir machen uns alle mitschuldig, wenn wir nichts tun.. Swantje Schmagold-Trocha aus Winnemark

Thank you for your support, Swantje Schmagold-Trocha

Niemand muss in den Flüchtlingsunterkünften wohnen, weil jeder freiwillig aus eigenem Entschluss dorthin gegangen ist, niemand dort gefangen gehalten wird, und auch jeder wieder nach Hause in seine Heimat gehen kann. Und wer helfen will (da gibt es jag genügend Gutmenschen, kann sich "seinen" Flüchtling über eine Verpflichtungserklärung ins Land holen. Dann muss er aber zahlen, und nicht die Allgemeinheit, was die meisten davon abhält zu helfen.

openPetition international