Bild zur Petition mit dem Thema: Für ein Modular im Kongress am Park! Für ein Modular im Kongress am Park!
  • Von: club und kulturkommission augsburg ev mehr
  • An: Oberbürgersmeister Dr. Kurt Gribl
  • Region: Augsburg mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 2.511 Unterstützende
    1.604 in Augsburg
    Sammlung abgeschlossen

Für ein Modular im Kongress am Park!

Für ein Modular im Kongress am Park!

Die Club- und Kulturkommission Augsburg e.V. setzt sich für eine breite, vielfältige und spannende Musik- und Veranstaltungsszene in Augsburg ein. Dazu gehören auch Festivals wie das Modular. Wir sind der Überzeugung, dass das Modular in einer Großstadt mit rund 300.000 Einwohnern wichtiger Baustein einer vielfältigen Musik- und Jugendszene ist. Wir sind deshalb auch dafür, dass das Modular zukünftig weiter im „ Kongress am Park“ stattfindet.

2. Die zentrale Lage am Kongress am Park ermöglicht allen, vor allem jugendlichen Besucherinnen und Besuchern, eine umweltschonende und sichere An- und Abreise.

3. Darüber hinaus verfügt der Kongress am Park über die richtige Atmosphäre für ein Festival wie das Modular.

4. Entsprechend der Historie des Kongress am Park und der großen Schwäbischen im 19 Jh. ist der Platz sogar prädestiniert für Großveranstaltungen in Augsburg.

5. Das Modular am Kongress am Park ist kein Argument gegen weitere Locations in Augsburg, sondern vielmehr Teil der vielen Möglichkeiten für Freiluftveranslatltungen in den wenigen Sommernächten in Augsburg.

Unterstützer:

JUSOS Augsburg Grüne Jugend Augsburg

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

augsburg, 14.09.2017 (aktiv bis 11.10.2017)

Neuigkeiten

Aktualisiert Neue Begründung: 1. Der Kongress am Park erfüllt nachweislich hervorragend die Voraussetzungen für die Durchführung dieses kreativen, bunten und vor allem völlig friedlichen Festivals. 2. Die zentrale Lage am Kongress am Park ermöglicht ...

>>> Zu den Neuigkeiten