Bild zur Petition mit dem Thema: Augsburg als Kulturstandort verbessern, fördern und nutzbar machen! Augsburg als Kulturstandort verbessern, fördern und nutzbar machen!
  • Von: christoph achzenick (club und kulturkommission ... mehr
  • An: Oberbürgersmeister Dr. Kurt Gribl
  • Region: Augsburg mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 22 Tage verbleibend
  • 8 Unterstützende
    8 in Augsburg
    0% erreicht von
    2.300  für Quorum  (?)

Augsburg als Kulturstandort verbessern, fördern und nutzbar machen!

Für ein Modular im Kongress am Park!

Die Club- und Kulturkommission Augsburg e.V. setzt sich für eine breite, vielfältige und spannende Musik- und Veranstaltungsszene in Augsburg ein. Dazu gehören auch Festivals wie das Modular. Wir sind der Überzeugung, dass das Modular in einer Großstadt mit rund 300.000 Einwohnern wichtiger Baustein einer vielfältigen Musik- und Jugendszene ist. Wir sind deshalb auch dafür, dass das Modular zukünftig weiter im „ Kongress am Park“ stattfindet.

1. Der Kongress am Park erfüllt nachweislich hervorragend die Voraussetzungen für die Durchführung dieses kreativen, bunten und vor allem völlig friedlichen Festivals.

2. Die zentrale Lage am Kongress am Park ermöglicht allen, vor allem jugendlichen Besucherinnen und Besuchern, eine umweltschonende und sichere An- und Abreise.

3. Darüber hinaus verfügt der Kongress am Park über die richtige Atmosphäre für ein Festival wie das Modular.

4. Entsprechend der Historie des Kongress am Park und der großen Schwäbischen im 19 Jh. ist der Platz sogar prädestiniert für Großveranstaltungen in Augsburg.

5. Das Modular am Kongress am Park ist kein Argument gegen weitere Locations in Augsburg, sondern vielmehr Teil der vielen Möglichkeiten für Freiluftveranslatltungen in den wenigen Sommernächten in Augsburg.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

augsburg, 14.09.2017 (aktiv bis 11.10.2017)

Neuigkeiten

Das Modular soll und muss in seiner jetzigen Form bleiben und unterstützt werden! Neuer Petitionstext: Für ein Modular im Kongress am Park! Die Club- und Kulturkommission Augsburg e-V e.V. setzt sich für eine breite, vielfältige und spannende Musik-und ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Warum Menschen unterschreiben

Veranstungen wie das Modular sind ein einzigartiges kulturelles Event, das es zu unterstützen gilt! Als Augsburger und unmittelbarer Anwohner bin ich enschieden für eine Fortsetzung des Festivals am Hotelturm. Gerade der zentrale Veranstaltungsort ma ...

Ich bin für eine offene und belebte Großstadt Augsburg und für ein Modular im Wittelsbacher Park!

>>> Zu den Kommentaren

Formular auf der eigenen Webseite einbinden

Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:
Code-Snippet Vertikal: