Aura Kingdoms macht Spaß. Es ist Spannend, hat eine tolle Grafik und begeistert mit seinem System. Man könnte es das beste MMO nennen, wären da nicht seid US Release (weit bevor die deutsche Version kam) die Botter.

Ein Botter ist eine Person die ein unerlaubtes Programm, das nicht von den Entwicklern und Publishern vorgesehen ist, nutzt um sich Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen. Ein Bot-Programm funktioniert so; Man startet das Programm, stellt ein welche und wie viele Monster getötet werden, startet und legt die Füße nach oben. Das Programm tötet (farmt) stundenlang die Monster in diesem Gebiet. Botter sind übrigens meist Goldseller (welche verboten sind!), mit vielen und noch mehr Account. Deshalb sieht man einen Bot meist nicht alleine oder zu zweit. Sondern gleich 10-20 beisammen.

Das muss geändert werden. Und diese Petition soll dabei helfen! Du spielst Aura Kingdom DE? Hast es vor zu spielen? Dann unterstütze diese Petition!

Begründung

Bots klauen echten Spielern den Platz, die Monster und Items und so auch letzten Endes leider auch ein wenig die Spiellust.

Du solltest unterschreiben, da sich von Seiten der Entwickler und Publisher nichts tun wird. Das perfekte Beispiel ist Aura Kindom US, dort gabt es von Anfang an Bots, viel mehr als man auf Aura Kingdom DE je finden wird, allerdings wurde selbst dort nichts unternommen.

Man kann also entweder helfen indem man jeden Bot einzeln und mühevoll meldet oder aber diese Petition unterschreibt! Unterschreibe jetzt um ein besseres Erlebnis für jeden Spieler in Aura Kingdom DE zu gewährleisten! Deine Unterschrift hilft mehr Spielern als nur dir selbst!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Es hilft, das Problem mit den Goldsellern einzuschränken

Contra

Es gibt kein Contra dabei, etwas komplett negatives aus dem Spiel zu entfernen