openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Außenpolitik - Keine Sanktionen gegen Russland aufgrund der Krim-Krise Außenpolitik - Keine Sanktionen gegen Russland aufgrund der Krim-Krise
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
    Sprache: Deutsch
  • Beendet
  • 334 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Außenpolitik - Keine Sanktionen gegen Russland aufgrund der Krim-Krise

-

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, sich innerhalb der EU gegen Sanktionen für Russland und dem russischem Volk aufgrund der Krim-Krise auszusprechen.

Begründung:

Da das deutsche Volk (und auch der Rest der EU) nicht von wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Sanktionen gegen Russland profitiert und stattdessen politische Konflikte von der Bundesregierung akzeptiert werden, ist es nicht im Sinne des "Deutschen Volkes" die Einmischung in politischen Angelegenheiten, die zwischen 3 Staaten (Russland, Ukraine, Krim) stattfinden, zu unterstützen.Die Bundesregierung hat nicht das Recht Ressourcen, ganz gleich welcher Art, für einen unnötigen politischen Konflikt (für Deutschland) aufzuwenden, wenn diesbezüglich KEIN DIREKTER politischer Konflikt mit Deutschland existiert.Desweiteren werden Handelswege und die Kooperationen nach und zu Russland gestört, welche in den letzten Jahren mittels zahlreichen außenpolitischen Bemühungen erreicht worden sind.Für weitere Informationen sind Berichte vom auswärtigem Amt(auch online) nützlich!

07.04.2014 (aktiv bis 14.05.2014)


Neuigkeiten

Pet 3-18-05-06-006300 Außenpolitik Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 28.04.2016 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte auf openPetition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Argument



Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags

>>> Link zur Seite des Deutschen Bundestags


aktuelle Petitionen