Bild zur Petition mit dem Thema: Auswärtige Angelegenheiten - Erwerb des zum Verkauf stehenden Anwesens von Thomas Mann in Los Angeles Auswärtige Angelegenheiten - Erwerb des zum Verkauf stehenden Anwesens von Thomas Mann in Los Angeles
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 19 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das zum Verkauf stehende Anwesen von Thomas Mann in Los Angeles/USA zu erwerben, beziehungsweise zuständige Ausschüsse damit zu beauftragen, ggf. mit Unterstützung großer Stiftungen, sich um den Ankauf zu bemühen.Sollte es möglich sein, um Dringlichkeit der Petition zu bitten, so sei dies hiermit geschehen.

Sowohl die Petition, als auch die Bitte um baldestmögliche Vorlage, bedarf nach meinem Verständnis von kultureller Tradition unseres Landes, wohl keiner weiteren Begründung.

24.08.2016 (aktiv bis 29.09.2016)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument