Bild zur Petition mit dem Thema: Autobahnen - Ausreichende Anzahl von Parkplätzen für Lastkraftwagen an Autobahnen und Landstraßen schaffen Autobahnen - Ausreichende Anzahl von Parkplätzen für Lastkraftwagen an Autobahnen und Landstraßen schaffen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition wurde abgeschlossen
  • Beendet
  • 156 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass endlich mehr Parkplätze für Lkws an Autobahnen und Landstraßen gebaut werden.

Die Parksituationen für Lkws werden in Deutschland immer miserabler. Keine Parkplätze, um seine Pause einzuhalten oder mal die Toilette zu besuchen. Einfach eine unmögliche Lage. Lkws stehen auf dem Standstreifen, damit es keine Strafe für überzogene Fahrzeit gibt. So kann es nicht weiter gehen. Es muss sich was ändern.

23.08.2014 (aktiv bis 04.10.2014)

Neuigkeiten

Pet 1-18-12-9111-012011 Autobahnen Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 02.07.2015 abschließend beraten und beschlossen: 1. Die Petition den Landesvolksvertretungen zuzuleiten, soweit es um den Bau von Lastkraftwagenparkplätzen ...

>>> Zu den Neuigkeiten