Transportes

Bad Tölz | Nordspange | JETZT!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Staatliches Bauamt Weilheim
160 Apoiador 140 em Bad Tölz-Wolfratshausen

O peticionário não entregou a petição.

160 Apoiador 140 em Bad Tölz-Wolfratshausen

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Diese Petition ist für den Bau der seit Jahrzehnten geplanten Tölzer Nordspange.

Razões

Aktuell ist es eine nicht funktionierende Interimslösung einer Ampel auf der Flinthöhe, die noch mehr für Chaos sorgt als es verkehrstechnisch in Tölz eh schon das Fass zum Überlaufen bringt. Alle Pendler, Touristen, Handwerker und bald auch Brauneck-Skifahrer - von den Einheimischen in und um Bad Tölz mal ganz abgesehen - die auf der Flinthöhe wertvolle Lebenszeit im Stau verschwenden, sind sich sicherlich einig, dass Ampeln hier schon längst nicht mehr die Lösung der Tölzer Verkehrsprobleme sind. Egal wie "intelligent" die Systeme angeblich sind.

Videos zu 3D-Visualisierung der Tölzer Nordspange

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Nordspange muss so schnell als möglich her. Der Durchfahrtsverkehr in der Eichmühlstr. und Bahnhofstr., durch die "Abkürzer", wird immer unerträglicher. Mann kann die Kinder fast schon niht mehr alleine vor das Haus lassen. Es wird hier aktuell viel zu wenig an die gestressten Anwohner gedacht.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora