Welfare

1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Das Bild befindet sich seit 6 Jahren in der Taufkapelle, wird viel besucht und verehrt. Aufgrund der Corona-Pandemie möchte Herr Pastor Jablonka das Bild dort wegnehmen und unter dem Turm am Haupteingang der Kirche anbringen lassen.

Wenn Sie möchten, dass das Bild weiterhin an seinem ursprünglichen Platz in der Taufkapelle verbleibt, geben Sie durch Ihre Unterschrift Ihre Zustimmung.

Das Bild des Barmherzigen Jesus befindet sich der Katholischen Pfarrkirche St. Cäcilia in Düsseldorf-Benrath. Es ist entstanden nach den Aufzeichnungen der Heiligen Schwester Faustyna Kowalska, zu der Jesus in einer Vision folgende Worte gesprochen hat: „Male ein Bild, nach dem, was du siehst, mit der Unterschrift: „Jesus, ich vertraue auf Dich“. Ich wünsche, dass dieses Bild verehrt wird, zuerst in eurer Kapelle, dann auf der ganzen Welt.“ (Tagebuch Nr. 47). „Durch das Bild werde Ich den Seelen viele Gnaden erteilen, deshalb soll jede Seele Zugang zu ihm haben.“ (Tagebuch Nr. 570).

Thank you for your support, Aleksandra Ruta from Düsseldorf

More on the topic Welfare