Traffic & transportation

Barrierefreie Bahnhöfe in Mittelfranken/ Franken

Petitioner not public
Petition is directed to
Regierungspräsident Thomas Bauer
116 Supporters
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

www.vdk.de/kv-roth/ID116770 Seid mindestens 10 Jahren möchten wir in Mittelfranken barrierefreie Zugänge zu den Zügen,besonders für Georgensgmünd,Pleinfeld,Weißenburg, Gunzenhausen. Den da kommt man als Rollstuhlfahrer nicht zum Zug, besonders betroffen ist Pleinfeld,da hast du als Rollstuhlfahrer keine Chance zu den Gleisen/Zügen kommen ob wohl die Bahn Werbung machen "Barrierefrei ins fränkische Seenland" das ist ein "Hohn" ich lade gerne mal die verantwortlichen Damen und Herrn ein und sie sollten uns mal zeigen wie sie ohne Hilfe mit den Rollstuhl zu den Gleisenund Zügen kommen, ich stelle ihnen meinen E-Rollstuhl gerne zu verfügung und lade dazu auch das Fernseh und die schreibende Zunft dazu ein.

Reason

Wir Rollstuhlfahrer/in und Mütter mit Kinderwagen möchten auch mit den Zügen zum Brommbachsee fahren können und nicht ausgestossen werden,den mit den Fahrdiensten ist es leider sehr teuer.

Thank you for your support

News

Da ja Ministerpräsident Seehofer öffendlich bekannt gab das jeder Bahnhof in Bayern bis 2023 barrierefrei sein soll ,nehmen wir ihn beim Worte und bitten um eine Stellungsnahme.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now