Construction

1. Launched May 2020
  2. Time remaining 8 months
  3. Submission

Bauland wird heiss gesucht. Land ist verfügbar - Stadtnah, erschlossen, umbaut von Einfamilienhäusern - doch bekommt man kein Gehör und keine Bauerlaubnis der Stadt Langenhagen. Diese Fläche war schon bei der Planung für 2025 wohl schon komplett als Baugebiet ausgewiesen worden deshalb nicht mehr in Betracht gezogen um Bauland durch das beauftragte Stadtplanungsbüro Architektenbüro Ahxxx aus Braunschweig einzuplanen.

Geben Sie hier Ihre Stimmt ab. Baufläche 40.000qm ist vorhanden - Stadtnah, erschlossen und umbaut von bereits vorhanden Einfamilienhäusern auf dieser Fläche. Infrastruktur ist gegeben. 250 Euro / Qm werden angesetzt. Lassen Sie hier Ihre Stimme mit Ihrer Email sprechen und einer von Ihnen bekommt bei Zusage zum Bauland ein Grundstück von 400 qm umsonst. Wir haben bereits so viele Anfragen doch leider kein Interesse bei der Stadt Langenhagen dafür. Das möchten wir hier ändern und die enorme Not für möglichen Bauland klarmachen. Viele wollen günstig Bauen und kaufen aus Not alles Teuere auf, die Preistreiberei um Bauflächen muss ein Ende haben wenn genügen Land zum Bauland genehmigt bzw. zur Verfügung steht.

Thank you for your support, Martin Bauland Langenhagen from Langenhagen

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 08 Sep 2020

Auf der Suche nach Baugrundstücken

on 07 Sep 2020

Wir brauchen mehr Bauland!

• on 06 Sep 2020

Bezahlbaren Wohnraum schaffen!

on 04 Sep 2020

Ich würde sehr gerne drauf bauen Ich suche schon länger nach Bauland in diesem Kreis

on 15 Jul 2020

Weil momentan,, Hannover Umgebung“ kein Baugrundstück zu finden ist, und wenn dann sind die reichen Menschen alles abkaufen und überteuert weiter verkaufen.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/bauland-erschliessung-40-bauflaechen-fuer-einfamilienhaeusern-in-langenhagen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET