Edukacji

Petycja jest adresowana do
Universität zu Köln
23 Wspierający 17 w Rejencja Kolonia

Składający petycję nie złożył petycji.

23 Wspierający 17 w Rejencja Kolonia

Składający petycję nie złożył petycji.

1. Rozpoczęty października 2022
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  5. Nie powiodło się

Wir haben seit November 2018 eine Baustelle direkt vor unserem Geschäft (Kiosk Philosophikum). Diese blockiert unseren Kundenzugang, dabei ist die Baustelle quasi fertig, aber seit 3 Jahren wird der Bauzaun nicht entfernt. Noch wird, laut offiziellen Angaben, angeblich weiter gearbeitet. Die Umsatzschäden befinden sich mittlerweilen im hohen 6-stelligem Bereich. Die Universität sollte daher die Baustelle schnellst möglich beenden und den Bauzaun entfernen.

Uzasadnienie

Für uns ist dies enorm wichtig. Unsere Existenz hängt davon ab, sonst droht baldige Insolvenz.

Für die über 40.000 Studierenden der Universität ist der Platz der Zusammenkunft auf dem Campus unzugänglich. Zudem verläuft der Zugang zu den Gebäuden nur über lange Umwege.

Dieser Platz war immer der Treffpunkt der Studierenden der Uni Köln und entsprechend von kultureller Bedeutung.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz