Neuigkeiten
-
Änderungen an der Petition
am 06.09.2024 -
Änderungen an der Petition
am 16.07.2024 -
Änderungen an der Petition
am 05.03.2024
Petition richtet sich an: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
Um die Gefahren für die Gesundheit der Menschen, die von krankmachenden Viren ausgehen einzudämmen, ist es erforderlich die Quellen zu erkennen und die Gefahr an diesen Orten zu bannen.
Labore sind eine mögliche Quelle der Gefahr und Virenforscher sind tagtäglich potentielle Überträger, deshalb starte ich die Petition des Verbotes dieser Art der Virenforschung und bitte diese Petition zu unterstützen
Schutz vor weiteren künstlichen, im Labor erzeugten, Krankheitserregern, die u.a. weltweite Pandemien auslösen können. Somit Schutz vor Krankheiten und Tod.
Die Forschung an der Veränderung von Viren kann zu gefährlichen Pandemiem führen. 2014 wurde sie in den USA nach Laborunfällen verboten und z.T. nach Wuhan ausgelagert, 2017 wurde das Moratorium wieder aufgehoben.
Viele Indizien sprechen auch bei Corona für ein Laborvirus, siehe u.a. https://www.researchgate.net/publication/349302406_Studie_zum_Ursprung_der_Coronavirus-Pandemie
Die deutsche Regierung sollte aktiv daran mitarbeiten, diese Forschung weltweit zu ächten.
Petition gestartet:
07.11.2023
Sammlung endet:
07.11.2024
Region:
Deutschland
Kategorie:
Gesundheit