Region: Roth
Health

Befreiung der Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler und Schüler im Landkreis Roth

Herbert Eckstein
685 Supporters 489 in Roth
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Viele Eltern sorgen sich um die Gesundheit ihrer Kinder, es ist für unsere Kinder eine unzumutbare Auflage. Unserer Meinung nach, sollten Kinder ihren Geist frei entfalten können, mit einer Maske wird es ihnen erschwert.

Wir fordern die Befreiung der Maskenpflicht in Schulen!

Das Lernen mit einer Maske, ist unserer Meinung nach für unsere Kinder unerträglich, die Konzentration hält nicht lange an, einigen Kindern wird es schwindelig, bekommen Kopfschmerzen und das langzeitige Tragen einer Maske ist dazu noch sehr ungesund für die Atemwege.

Die Maskenpflicht für Kinder ist nicht verhältnismäßig und nachvollziehbar. Wir fordern eine andere Möglichkeit die Kinder in der Schule zu schützen. Zum Beispiel können kleinere Gruppen gebildet oder die Abstände vergrößert werden. Trennwände an den Tischen oder auch zeitlich versetzter Unterricht wäre eine Möglichkeit.

Bitte lasst den Kindern ihre Freiheit, ihren Willen, ihre Lebensfreude.

Wir fordern, dass die Maskenpflicht im Unterricht sofort aufgehoben wird.

Wir befürchten Atemnot, Schwindel und Kopfschmerzen, sowie verminderte Konzentrationsfähigkeit bei den Schülern.

Im Wachstum haben Kinder mit hormonellen Umstellungen zu kämpfen und sind nicht nur körperlich, sondern auch psychisch belastet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung Stephanie Dotzer, Marina Wagner und Cindy Lubsch aus Hilpoltstein

Freiheit und Lebensfreude werden nicht durch Masken getrübt! Der rLandkreis Roth weist derzeit eine hohe Ansteckungsgefahr aus, möchtet Sie, dass sich Ihre Kinder infizieren und dieses Virus auch noch weitergeben? Es gibt Schlimmeres, als eine Maske zu tragen und es ist unverantwortlich, hieraus eine Gefahr für die Freiheit und Gesundheit der Kinder basteln zu wollen, nein, andersherum ist richtig: Das NISCHTTRAGEN einer Maske ist gesundheitsgefährdend und endet bei Infektion unweigerlich in eine Beschränkung der Freiheit!

More on the topic Health

openPetition international