Family

Befreiung der Maskenpflicht in Schulen

Petition is directed to
Landesamt Schleswig-Holstein
309 Supporters 172 in Schleswig-Holstein
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir fordern Befreiung der Maskenpflicht in Schulen!

Das Lernen mit einer Maske ist unerträglich, die Konzentration hält nicht lange an, einigen Kindern wird schwindelig, bekommen Kopfschmerzen und das langzeitige Tragen einer Maske ist dazu sehr ungesund für Atemwege. Dazu gibt es nachvollziehbare Beiträge von:

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/

Viele Eltern sorgen sich um dir Gesundheit ihrer Kinder, so wie auch ich und es ist für unsere Kinder eine unzumutbare Auflage. Kinder müssen ihren Geist frei entfalten können, mit der Maske können sie es nicht. Kinder die gerade eingeschult worden sind, wurden mit Freude auf die Schule vorbereitet, nun haben sie Angst, sehen ihre Freunde/Geschwister in der Pause nicht weil jede Klasse einzeln Pause macht.

Reason

Eine tolle Seite gibt es auch darüber, dass Eltern etwas tun wollen um ihre Kinder zu unterstützen

https://elternstehenauf.de/

Bitte, lasst den Kindern ihre Freiheit, ihren Willen, ihre Lebensfreude. Viele Fassetten aus dem Lied "Kinder sind tabu" gesungen von PUR treffen auch hier drauf zu.

Bitte, denkt nach, lauft nicht mit, wacht auf!

Thank you for your support, Christin Demczynski from Flensburg
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international