Regio: Bayern
Afbeelding van de petitie Beibehaltung der Normalzeit
Gezondheid

Beibehaltung der Normalzeit

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Wirtschaftsministerium
1.584 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.584 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich möchte daß die Sommerzeit abgeschafft wird und die Normalzeit beibehalten wird.

Reden

Bitte um Unterstützung der Petition -Beibehaltung der Normalzeit da die Zeitumstellung für die Gesundheit von Mensch und Tier nicht gut ist sowie eine Energieeinsparung sich nicht gezeigt hat.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Diese nervige Uhrenumstellerei gehört abgeschafft, weil sie bekanntermaßen keinerlei Nutzen bringt, dafür aber umsomehr Probleme nebst unnötigen Kosten! Deshalb finde ich diese Petition unterstützenswert, und hoffe, dass sie im Endeffekt auch etwas bringt.

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung der Zeitumstellung. Aber für die Beibehaltung der Sommerzeit, die besonders berufstätogen abends mehr Freizeit lässt.

Meer over het onderwerp Gezondheid

46.631 handtekeningen
48 dagen overblijvend
40.170 handtekeningen
19 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen