Rajon : Bayern
Imazhi i peticionit Beibehaltung der Normalzeit
Shëndet

Beibehaltung der Normalzeit

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Wirtschaftsministerium
1 584 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

1 584 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Ich möchte daß die Sommerzeit abgeschafft wird und die Normalzeit beibehalten wird.

arsye

Bitte um Unterstützung der Petition -Beibehaltung der Normalzeit da die Zeitumstellung für die Gesundheit von Mensch und Tier nicht gut ist sowie eine Energieeinsparung sich nicht gezeigt hat.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Diese nervige Uhrenumstellerei gehört abgeschafft, weil sie bekanntermaßen keinerlei Nutzen bringt, dafür aber umsomehr Probleme nebst unnötigen Kosten! Deshalb finde ich diese Petition unterstützenswert, und hoffe, dass sie im Endeffekt auch etwas bringt.

Ich bin ebenfalls für die Abschaffung der Zeitumstellung. Aber für die Beibehaltung der Sommerzeit, die besonders berufstätogen abends mehr Freizeit lässt.

Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani