Περιοχή: Olfen
Εξωτερική πολιτική

Beitritt der Stadt Olfen zu Mayors for peace

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Wilhelm Sendermann
21 Υποστηρικτικό 10 σε Olfen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

21 Υποστηρικτικό 10 σε Olfen

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Wir möchten im Rahmen des Aktionsbündnisses Stolperschuhe die Stadt Olfen dazu bewegen, dem Bündnis "Mayors for Peace" beizutreten, welches sich für die Abschaffung von Atomwaffen und die Unterzeichnung des UN-Atomwaffensperrvertrages einsetzt.

Der Kreis Coesfeld tritt nun ebenso dem Bündnis bei und Olfen darf am Ende nicht das "gallische Dorf" des Kreises sein.

Αιτιολόγηση

Die Begründung liegt auf der Hand. Die Zeit der Aufrüstung wurde durch verschiedene Kriege in den letzten zwanzig Jahren wieder angeheizt. Die atomare Bedrohung durch entsprechende Massenvernichtungswaffen bedroht trotz des Abrüstungsvertrages zwischen den Atommächten USA und Russland das Bestehen unserer Zivilisation. Ein Einsatz wieder von Hiroshima und Nagasaki würde heute ein Vielfaches der zerstörerischen Kraft entfalten als es das damals tat. Daher kann und darf es nur in aller Interesse sein, dass Atomwaffen endgültig ein Riegel vorgeschoben wird und diese durch den UN-Atomwaffensperrvertrag nicht nur geächtet, sondern auch verboten und damit abgeschafft werden.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 07.06.2020

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Εξωτερική πολιτική

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα