Construction

1. Launched 26/03/2020
  2. Collection yet 10 months
  3. Submission

Ein besserer Basketballplatz an der Amsterdamerstr. wäre toll.

Der Basketballplatz ist schief. Das Wasser sammelt sich in einer Ecke.Auch sind die Linien kaum zu erkennen.

Thank you for your support, Felix Scherf from Köln

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 02 Apr 2020

Wir möchten Kinder nicht vor dem Fernseher hockend, sondern draußen sich bewegend sehen.

• on 02 Apr 2020

Weil es meines Erachtens in Köln zu wenig funktionierende Sportanlagen außerhalb von Vereinen gibt und auch Bürger, die nicht in einem Sportverein Mitglied sind, die Möglichkeit haben sollten, sich sportlich zu betätigen.

• on 01 Apr 2020

Von Kind auf war die Amsterdammerstraße Teil meines Lebens. Auch wenn ich nicht oft auf dem Platz war, weiß ich wie wichtig es den Menschen ist, die den Platz gelegentlich oder regelmäßig benutzen.

• on 01 Apr 2020

Weil ich gerne dort spielen möchte

• on 31 Mar 2020

Schon seid einiger Zeit ärger ich mich über die Zustände des Basketballplatztes und deswegen hab ich mich entschieden diese Petition zu unterstützen. Da ich recht häufig Basketball spiele kriege, ich oft mit dass der Basketball sehr schräg steht, dies kann zu Unfällen führen .Außerdem ist es so, dass der Platzt für mehrere Tage unter Wasser steht wenn es mal Niederschlag gibt, da es keine Möglichkeiten hat abzulaufen. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Basketballball in einem sehr schlechten Zustand ist und ich fordere eine Renovierung dieses Platztes.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/besserer-basketballplatz-amsterdamerstr/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET