Alueella: Steinfurt
Kuva vetoomuksesta Besseres Internet für Borghorst
Internet

Besseres Internet für Borghorst

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Versatel GmbH
29 Tukeva 25 sisään Steinfurt

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

29 Tukeva 25 sisään Steinfurt

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Auslastung der Internetleitungen in Borghorst führt zu einer deutlich verringerten Geschwindigkeit. Die Provider verschieben diesen Ausbau schon seit Monaten. Es soll eine regelmäßige telefonische Beschwerde beim Anbieter durchgeführt werden, um diese auf das Problem und seinen Wirkungsbereich aufmerksam zu machen.

Perustelut

Keiner will für etwas zahlen, was er dann nicht bekommt. So ist es auch bei einer Internetleitung: Wenn mindestens 10Mbit/s versprochen werden, aber nur ein zehntel ankommen, zahlt man für nicht erbrachte Leistungen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Bitte ruft auch bei der Service Hotline an, um auf das Problem aufmerksam zu machen. Bei der Versatel besteht schon ein Master Ticket, dass dadurch eine höhere Priorität erreichen würde.

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt