• Von: Moritz Grede mehr
    9 in Edertal
    Sammlung abgeschlossen.

Besseres Internt in Edertal und Umgebung

Mit dem ständigen Wachstum der Online Funktionen wie beispielsweise Streaming von Filmen oder der Möglichkeit jeglicher Daten Online zu speichern und herunterzuladen, wird eine immer bessere Internetverbindung benötigt. Allerdings ist diese in den meisten Ortsteilen wenig bis gar nicht ausgebaut.

Deshalb stimme ich dafür, dass die internetanbindung in den Ortsteilen in und um Edertal ausgebaut wird.

Nicht nur Privatpersonen sind hier von Vorteil, sondern auch viele Firmen, denn gerade diese brauchen eine ständige, schnelle und stabile Anbindung ans Internet.
Weiterhin schreitet unsere Gesellschaft voran. Viele benötigen schnelles, stabiles Internet, da sie von zu Hause aus arbeiten bzw. ihre Firma hier in unserer Gegend stationiert ist. auch für Schüler ist eine ständige Internatanbindung sehr wichtig, denn oftmals werden die Informationen für ein Referat Online recherchiert.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

34549, 06.12.2015 (aktiv bis 05.02.2016)

Perition ist zu lange inaktiv

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition