Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Bewaffnete Drohnen international ächten und verbieten
Ασφάλεια

Bewaffnete Drohnen international ächten und verbieten

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
166 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

166 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Die Petition tritt dafür ein, dass bewaffnete Kampfdrohnen geächtet werden sollen, mit dem Ziel, dass diese Waffe irgendwann nicht mehr eingesetzt werden darf.

Αιτιολόγηση

Durch bewaffnete Drohnen (hauptsächlich der Amerikaner) sind schon tausende unschuldige Menschen umgekommen, darunter Kinder und Kleinstkinder, die grausam zerfetzt wurden. Nun will auch die Bundeswehr bewaffnete Drohnen einführen. Es ist unverständlich, wie in einer angeblich zivilisierten Welt solche Waffen erlaubt werden. Der Soldat sitzt am Bildschirm am Drücker, um tausende Kilometer entfernt ein Ziel zu "eliminieren" - ohne wirklich zu wissen, um wen es sich handelt. Die Tötungshemmung wird mit Sicherheit gesenkt, ist doch die Handlung nahezu dieselbe, wie bei jedem virtuellen Computerspiel. Jeder Mensch, der noch über minimale ethische Standards verfügt, sollte sich gegen eine solche Waffe aussprechen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 12.10.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderung am Text der Petition

    στον/-ην/-ο 06.02.2013

Συζήτηση

Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.352 Υπογραφές
66 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα