openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Johannes Ponader
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 24 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Bitte lieber Johannes Ponader tritt vom Amt des PolGf zurück und mach Platz für Themen

-

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Begründung:

In dieser Petition geht es nur darum Johannes Ponader zu einem Rücktritt zu bewegen.

Da es für viele ebensoviele Gründe gibt warum sie nicht mehr hinter Johannes als PolGf stehen ist dies Petition ohne Begründung.

Solltet ihr trotzdem eure Gründe, warum ihr Johannes nicht mehr als PolGf unterstützen wollt nennen so bindet diese Petition einfach in eure Blogs und Wikis mit ein

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

93142, 27.10.2012 (aktiv bis 26.12.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Was der Dirk sagt : www.youtube.com/watch?v=geB813GrPGU&feature=youtu.be

CONTRA: Der wurde halt gewählt, weil er perfekt zu einer "Partei" passt, die sich wie das Thema eines Kindergeburtstages benennt - und auch so verhält. Der Schlaraffenland-Kindertraum vom Leistungslosen Grundeinkommen (hat er schon für sich verwirklicht), Gratis-Downloads ...

CONTRA: Erst wählt man ihn und kurz darauf sägt man ihn ab, das schadet der Partei mehr als seine peinlichen Auftritte. Und immerhin ist das BGE beschlossenes Programm.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer