Bölge : Almanya
Bleiberecht für Bledi Prendi dilekçesinin resmi
Göç

Bleiberecht für Bledi Prendi

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Land Niedersachsen
126 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

126 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Die Abschiebung des Herrn Bledi Prendi, 20 Jahre alt, muss verhindert werden. Er wohnt mit seiner Familie seit sechs Jahren in Deutschland und soll nun alleine zurück nach Albanien abgeschoben werden. Er ist im Freundeskreis und dem sozialen Umfeld fest integriert( Fußballverein, langjährige Beziehung mit seiner Freundin, großer Freundeskreis usw.) und straffällig auch nicht in Erscheinung getreten. Er hat in Deutschland seine Wurzeln geschlagen und keine emotionale Bindung mehr zu Albanien. Er müsste Mutter, Schwester und Brüder in Deutschland zurücklassen, um in Albanien alleine ein neues Leben zu beginnen. Wir bitten dringend um Eure Unterstützung. Mit Eurer Unterschrift hat er die Chance, bei seiner Familie und Freunden zu bleiben.

Gerekçe

Damit Bledi bei seiner Familie in Deutschland bleiben kann

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Leider wird nicht mitgeteilt,warum sich seine Familie seit 6 Jahren in Deutschland aufhält. Da Albanien ein sicheres Herkunftsland ist, gehe ich davon aus, dass kein Asylantrag gestellt wurde oder dass die Familie auch irgendwann ausreisen muss. Bledi ist mit 20 Jahren erwachsen und muss nicht bei Muttern bleiben. Er kann sich sein Leben selbst ohne Probleme in Albanien aufbauen. Hören Sie endlich auf, Bleibepetitionen für Menschen aus sicheren Herkunftsländern zu erstellen! Es muss niemand aus Albanien flüchten!!!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap