region: Gemeinde Bockhorn, Landkreis Friesland

Bleiberecht für Werner und seine Hunde in Grabstede

Landkreis Friesland
11 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir fordern den Landkreis Friesland (die Gemeinde Bockhorn/Grabstede) auf, Herrn Werner Bodeit ab sofort unbegrenztes Aufenthaltsrecht im Birkhuhnweg, 26345 Grabstede in und um die dortige Schutzhütte zu gewähren. Sowie die Nutzung einer Winterunterkunft für Herrn Bodeit und seine Tiere in Grabstede zu gewähren.

Forderung auf einen Beschluss der Gemeinde Bockhorn, für die Erlaubnis eines dauerhaften Aufenthaltes für Herrn Bodeit im Birkhuhnweg. Sowie eine Regelung für den Aufenthalt in einem Winterquartier vor Ort.

Es darf nicht sein, dass unsere Gesellschaft Menschen ausschließt, nur weil sie sich nicht in Normen fügen.

Thank you for your support, Jessica Blaschka from Wangerland

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team