Regiune: Storkow
Succes
Constructie

Blockbohlenhaus im Storkower Scheunenviertel

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtverwaltung, Storkow (Mark)
49 18 in Storkow

Petiția a contribuit la succes

49 18 in Storkow

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Vielen vielen Dank für die doch zahlreichen Unterscshriften. Unsere Stadt hat gestern unserem Projekt zugestimmt.

Wir wollen, dass die Stadt Storkow (Mark) ein Blockbohlenhaus (kein Rundstammhaus) im Storkower Scheunenviertel genehmigt.

motive

Die Gestaltungssatzung der Stadt Storkow (Mark), welche ca 30 Jahre alt ist, erlaubt es im Scheunenviertel Storkow nicht, ein Blockbohlenhaus zu bauen. In der heutigen Zeit ist es aber das umweltschonendste Bauen überhaupt. Dieses Haus wird ohne Folien und ohne Sondermüll gebaut. Wir hatten im Ende 2018 eine mündliche Zusage vom Bauamtsleiter erhalten, der jedoch Anfang 2019 seine Dienststelle gewechselt hat. Somit hatten wir keine Chance eine schriftliche Bestätigung zu erhalten.

Nachdem wir die mündliche Zusage bekamen, haben wir einen Architekten mit den Plänen für unser Haus organisiert. Nun wo die Pläne fertig sind, sagt uns die Stadt, dass wir so ein Haus nicht bauen dürfen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Freut mich, dass die Petition zum Erfolg beigetragen hat : )

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum