openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Matthias Vogel (BudTerence.de) mehr
  • An: Madame Tussauds Berlin
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 5.974 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Bud Spencer & Terence Hill bei Madame Tussauds

-

Da Bud Spencer und Terence Hill auch gut 40 Jahre nach den großen Erfolgen immer noch neue Fans finden und weil beide keine Star-Allüren haben. Einfach Kult

Beide sind die Helden meiner Kindheit und auch heute noch!!! Und ich ich wüßte nicht, wer es mehr verdient hätte.

Begründung:

Diese beiden Filmlegenden genießen insbesondere in Deutschland und auch in anderen Ländern einen absoluten Kultstatus, der auch in Zukunft nicht abnehmen wird.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Zeitlarn, 30.07.2016 (aktiv bis 29.01.2017)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Die einzigen Darsteller, die wirklich jeder kennt, egal welche Film/ Serien man sonst schaut.

CONTRA: Der Initiator der Petition Matthias Vogel ist bekannt dafür, dass er aus allem versucht Geld zu machen. Ihm liegen Bud Spencer und Terence Hill nicht am Herzen, sonder einzig und allein der Profit und seine eigene Bekanntheit. Er hat diverse Internetseiten ...

CONTRA: Wenn ihr hättet die genügende Hochachtung und Liebe für die Künstler, würdet ihr euch nicht in den Kopf setzen um Petitionen zu kümmern, sondern ohne weiteres die Monumente zu machen.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer