Región: Oststeinbek
Éxito.
Construcción

Budni muss bleiben!

Peticionario no público.
Bürgermeister
474 Apoyo 368 En. Oststeinbek

Se aceptó la petición.

474 Apoyo 368 En. Oststeinbek

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

Budni soll zum September gehen. Das möchte ich verhindern und alle, denen auch etwas an Budni liegt, um Unterstützung bitten. Zudem wird demnächst auch die Möllner Landstraße gesperrt, um saniert zu werden, was vermutlich zu Umsatzeinbußen führt und den Erhalt der Filiale noch schwieriger macht. Rettet Budni!

Razones.

Wir brauchen unseren Budni, wo sollen wir sonst alle Drogerieartikel des täglichen Lebens einkaufen? Wir müssten dafür längere Wege und eventuell auch schlechtere Angebote in Kauf nehmen. Zudem hilft Budni auch wo es geht (z. B. Budnianer). Nun sind wir mal dran! Rettet Budni!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Budni-Unterstützer,

    nun ist es an der Zeit viiieeelen Dank an euch alle zu sagen. Es hat funktioniert, Budni bleibt. Diesmal ohne Befristung.

    Herzlichen Dank an euch alle!!!

  • Liebe Mitstreiter,

    morgen 10Uhr ist es so weit. Wir treffen uns noch einmal vor Budni, um zu zeigen wie wichtig uns die Filiale ist. Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, da es die Sache unterstreichen würde.
    Vielen Dank schon einmal und hoffentlich bis morgen!

  • Liebe Budni-Liebhaber,

    nun steht es fest. Wir treffen uns am 13.04 um 10Uhr vor Budni und machen mit einer Demonstration auf unsere Forderung aufmerksam.
    Ich hoffe, dass Vielen von euch da sein werden. Die Presse ist informiert und angemeldet ist das Ganze auch.
    Bringt gern Plakate und Banner mit.
    Ich hoffe, dass Budnikowsky dann sieht wie wichtig uns der Laden ist.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!

    Sabine Buthmann

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.