• Von: Daniel Zumbusch
  • An: Verbandsgemeinde Ulmen
  • Region: Landkreis Cochem-Zell mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 243 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Bürger gegen Schließung des Diana Freibades Bad Bertrich

-

Das schönste Freibad im ganzen Kreis Cochem-Zell soll geschlossen werden. Es heißt es fehlen die Finanziellen Mittel.... aber warum wird dann soviel anderes getan? Nur für den Tourismus? Wo bleibt das Soziale Engagement. es kann nicht sein das nicht an unsere Kinder gedacht wird. Wo es doch schon keine andere Möglichkeit gibt egal ob Sommer oder Winter wo man mit seinen Kindern hin fliehen kann um Ihnen einen schönen Tag zu erleben... Helft bitte alle dabei, noch ist es nicht endgültig. Vielleicht können wir etwas bewirken. ALSO HELFT MIT UND UNTERZEICHNET!!

Begründung:

Schließung des Diana Freibad´s Bad Bertrich

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Bertrich, 16.03.2012 (aktiv bis 15.05.2012)


Neuigkeiten

text zugefügt Neuer Petitionstext: Das schönste Freibad im ganzen Kreis Cochem-Zell soll geschlossen werden. Es heißt es fehlen die Finanziellen Mittel.... aber warum wird dann soviel anderes getan? Nur für den Tourismus? Wo bleibt das Soziale Engagement. ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Stoppt die Schließung und nehmt das Bürgerbegehren ernst. Es muss erschwingliche Freizeitaktivitäten geben, besonders sportlicher Natur und das Diana Freibad ist ja eh die einzige davon hier in BAD - B. !!!

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink