Construction

BürgerInitiative Bahnlärm Eckernförde

Petition is directed to
Bürgermeister Jörg Sibbel Stadt Eckernförde Bauamt
15 Supporters 10 in Eckernförde
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Während der Beginn der Bauarbeiten näher rückt und erste Bauzäune aufgestellt werden, arbeitet die Bürgerinitiative für die Regionalbahn bis Eckernförde weiter für ihr Ziel – eine zweigleisige Regionalbahn

Reason

Der neue Zug würde ohne Haltestelle an Rieseby vorbeifahren.

Dabei ist der Zug die Alternative, die Eckernförde und dem Verkehrskollaps retten könnte.

Thank you for your support, Gerrit Rexing from Kosel
Question to the initiator

News

  • Eckernförde

    on 16 Nov 2020

    Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Herr Rexing

  • Eckernförde

    on 22 Oct 2020

    Vielen Dank Für Die Unterstützung

  • Eckernförde

    on 22 Oct 2020

    Vielen Dank Für Die Unterstützung

Baulösung Lärmschutzgalerie Borby

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international