Piirkond : Niebüll
Edu
Ehitus

Bürgerinitiative Niebüll S-Bahn Ausbau

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Wilfried Bockholt Amt Südtondern - Bauordnung und Planung
27 Toetav 20 sees Niebüll

Petitsioon rahuldati

27 Toetav 20 sees Niebüll

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

Während der Beginn der Bauarbeiten näher rückt und erste Bauzäune aufgestellt werden, arbeitet die Bürgerinitiative für die S-Bahn bis Niebüll weiter für ihr Ziel – eine zweigleisige S-Bahn.

Platz dafür sei genug da.

Selgitus

Der neue Zug würde ohne Haltestelle an Langenhorn vorbeifahren. Dabei ist der Zug die Alternative, die Niebüll und dem Verkehrskollaps retten könnte.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • S-Bahn

    11.12.2020al

    Liebe Frau und Herr!

    Hier noch mal zur Info der neue Baustellefahrplan.
    Das Faltblatt für das S-Bahn kann über die Hompage des Landkreises Nordfriesland und
    Deutsche Bahn

  • wegen b5

    16.11.2020al

    Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Herr Rexing

  • S-Bahn

    22.10.2020al

    Vielen Dank Für Die Unterstützung

arutelu

Die Marschbahn Brauchen Dritter Stromschiene Zwischen Niebüll und Husum

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 969 allkirjad
249 päeva ülejäänud
1 818 allkirjad
10 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd