Helfen Sie uns die 4. Grundschule "Rudolf-Breitscheid-Straße" zu erhalten.

Begründung

Bitte unterstützen sie die Petition damit die 4. Grundschule erhalten bleibt und unsere Kinder nicht pendeln müssen. Da es für manche Eltern zeitlich manchmal gar unmöglich sein wird das eine Kind in die Schule u. viellt. das andere in eine andere Schule zu fahren u. dann noch pünktlich zur Arbeit zu kommen. Selbst Lehrer hätten es schwer pünktlich da zu sein. Die Schule ist zentrum nah und muss erhalten bleiben. Bitte unterstützen Sie uns dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Petition in Zeichnung aus 01587
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Entscheidungen der Verwaltung sind selten fachliche Entscheidungen. Hierzu fehlt es den Entscheidern schlichtweg an Neutralität und Transparenz. Hinzu kommt in den meisten Fällen die fachliche Überforderung von Führungskräften, da die Besetzung der Stellen selten durch Kompetenz, sondern durch Vitamin „B“ besetzt wird. Dies zeigt sich in diesem Fall schon deshalb, dass es nie mehrere Alternativen für die Schulentwicklung gab. Fachliche Unkenntnis mit dazugehörigen System- und Netzwerkabhängigkeiten sind das Problem gewachsener Strukturen. Nehmen wir Einfluss! Erhaltung des jetzigen Standortes!

Contra