Ich fordern die Verleihung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an Paruar Bako, wohnhaft in Osnabrück.

Der 21-jährige Paruar Bako machte bundesweit auf das Schicksal der Flüchtlinge in Kurdistan aufmerksam. Ohne große Finanzmittel reiste er dafür in den Nordirak und nach Syrien und setzte damit auch sein eigenes Leben aufs Spiel. Er hilft mittlerweile vor Ort, organisiert eine kleine Hilfsorganisation und bringt in beeindruckender Weise das Leid der Menschen ans Tageslicht. Paruar Bako hat damit auch das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland verbessert und repräsentiert die Werte der Bundesrepublik.

Weitere Informationen über sein Handeln: www.nwzonline.de/oldenburg/ueberregionales-netzwerk-fuer-kurdistan-hilfe-geplant-rapper-und-tv-stars-unterstuetzen-paruar-bako_a_19,0,2490086691.html

www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/islamischer-staat-kurden-aus-oldenburg-kaempfen-gegen-is-a-998838.html

Thank you for your support, Tobias Huch from Mainz

Translate this petition now

new language version

• Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Hallo,

leider gibt es bis heute kein Feedback de Staatskanzlei Niedersachsen.

Tobias Huch

pro