Region: Germany
Animal rights

Bundesverdienstkreuz für Captain Paul Watson

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundespräsident
629 supporters 434 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

629 supporters 434 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich bitte den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland Captain Paul Watson, Mitbegründer von Greenpeace und Gründer der Sea Shepherd Conservation Society mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen!

https://www.seashepherdglobal.org

Reason

Captain Paul Watson schützt seit Jahrzehnten die Umwelt respektive die Meere und deren Lebewesen. Wie kein Anderer setzt er sich teilweise unter Einsatz des eigenen Lebens für den Schutz von Meeressäugern ein. Er motiviert viele Menschen weltweit sich auch für den Schutz der Meere einzusetzen und bekämpft mit seiner Crew aus freiwilligen weltweit die Wilderei, auch an Land. Wenn ein Mensch diese Auszeichnung verdient, dann steht Paul Watson an erster Stelle!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Eher für Captain Iglo oder für den Colonel von Kentucky Fried Chicken - die haben eher einen Orden verdient: für gutes Essen :)

Greenpeace begeht regelmäßig Rechtsbrüche (Besetzen von Platformen etc.), sowas kann und will ich nicht gutheißen, egal wie gut das Ziel auch sein mag.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now