Region: Niemcy
Ochrony zwierząt

Bundesverdienstkreuz für Captain Paul Watson

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bundespräsident
629 434 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

629 434 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Ich bitte den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland Captain Paul Watson, Mitbegründer von Greenpeace und Gründer der Sea Shepherd Conservation Society mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen!

https://www.seashepherdglobal.org

Uzasadnienie

Captain Paul Watson schützt seit Jahrzehnten die Umwelt respektive die Meere und deren Lebewesen. Wie kein Anderer setzt er sich teilweise unter Einsatz des eigenen Lebens für den Schutz von Meeressäugern ein. Er motiviert viele Menschen weltweit sich auch für den Schutz der Meere einzusetzen und bekämpft mit seiner Crew aus freiwilligen weltweit die Wilderei, auch an Land. Wenn ein Mensch diese Auszeichnung verdient, dann steht Paul Watson an erster Stelle!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Eher für Captain Iglo oder für den Colonel von Kentucky Fried Chicken - die haben eher einen Orden verdient: für gutes Essen :)

Greenpeace begeht regelmäßig Rechtsbrüche (Besetzen von Platformen etc.), sowas kann und will ich nicht gutheißen, egal wie gut das Ziel auch sein mag.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz